Herzlich Willkommen bei unserem diesjährigen Programm!

Ab dem 1. Juni 2021 können endlich auch in Hamburg wieder „Gruppenangebote im Freien“ durchgeführt werden. Wir sind sehr glücklich, das die Veranstaltungen mit größter Wahrscheinlichkeit wie geplant stattfinden können. In enger Abstimmung mit den Behörden informieren wir euch hier über die für unsere Veranstaltungen entscheidenden Vorgaben des Hamburger Senats und der Landesregierungen in Schleswig-Holstein und Niedersachsen und worauf bei den Veranstaltungen im Allgemeinen zu achten ist.

Für unseren diesjährigen Schwerpunkt "KulturLandschaft" haben wir besondere Veranstaltungen im Programm, hier findet ihr nähere Informationen über die verschiedenen Landschaftsräume. Besonders intensiv waren wir übrigens  mit dem Landkreis Lüneburg und dem Kreis Pinneberg im Austausch.

Wieder einmal gebührt unser größter Dank den über 100 Veranstalter*innen, die endlich wieder ihr Naturschutzengagement mit Ihnen teilen möchten. Deren Angebote sind bereits in der ersten Woche des Anmeldezeitraums sehr gut gebucht worden. Wir versuchen kurzfristig weitere Veranstaltungen für euch zu organisieren. Schaut deswegen gerne ein weiteres Mal vorbei, wenn ihr nicht das passende gefunden habt.


Anmelde-Zeitraum:

Dienstag, 25. Mai, 10:00 Uhr bis Donnerstag, 10. Juni, 12:00 Uhr
Direkt Online über die jeweilige Veranstaltung oder über unsere Hotline 040 2840998-44
montags bis freitags von 10:00 bis 15:00 Uhr (am letzten Tag bis 12:00 Uhr)


Alle Events mit Fotos
Alle Events als Tabelle
digitale Karte

Videos und Digitale Veranstaltungen
Corona-Schutzkonzept
Übersicht Veranstalter*innen
Sponsor
Sponsor
Sponsor