Kreis Herzogtum Lauenburg

Veranstaltungsnummer

NXD90

Mein Freund der Baum

Lerne die Bäume im Wildpark kennen

So, 19.06.2022, 13:30 – 15:00 Uhr

6–99
Wald
Kinder und Familie

Merkzettel:   Event NXD90 merken

Symbolbild zur Veranstaltung

Mit Aktionen und Spielen wollen wir mal lebhaft, mal ruhig, die Bäume im Wildpark kennenlernen. Wir führen spannende Ermittlungen rund um die wichtigsten Baumarten und ihre Bewohner durch. Wie alt ist ein Baum geworden und was hat er im Wald erlebt? Wie hoch ist er? Wir messen, bestimmen und nehmen alles genau unter die Lupe. Mal sehen, was wir Interessantes erfahren!

Achtung! Falscher Termin im Programmheft: Die Veranstaltung findet am SONNTAG statt.

Treffpunkt: Haupteingang Naturparkzentrum Uhlenkolk, Waldhallenweg 11, 23879 Mölln

Anfahrt: Bahnhof Mölln, anschließend 2 km Fußweg

 Auf Google Maps

Karte mit allen Veranstaltungen

Veranstalter*in: Naturparkzentrum Uhlenkolk

Leitung: Eva Hupe-Klostermeier

Website

Altersempfehlung: 6–99

Ausrüstung empfohlen: Festes Schuhwerk, Regenkleidung, Mücken- und Zeckenschutz

Kosten für Erwachsene: € 3

Kosten für Kinder: € 3

Spende erbeten.

Anmeldung erforderlich!

   Fällt leider aus!

Logo
Logo
Logo